Freitag, 28. Februar 2014

Liebster Blog Award

Und Ich wurde nominiert. :D 
Danke schön Liebe Anita L. für die Nominierung zum Liebsten Blog Award!



Vielen Lieben Dank dafür. 
Es ist meine erste Nominierung. Ich hoffe das Ich auch alles richtig mache.

Die Regeln
 Was müsst ihr beachten?


1. Person, von der ihr nominiert werdet in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die ich euch gestellt habe, beantworten
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie ...
4....den 11 Leuten, die ihr nominieren und darüber informieren sollt.

Jetzt kommen die Fragen, die Ich beantworten muss :) 

Kaffee oder Tee?
Ich trinke beides. Dürfte Ich jedoch noch etwas wählen, würde Ich Selta nehmen. 

Wie kamst du zum Bloggen?
Die Blogs von Euch allen haben mich inspiriert. Ich finde es schön auf anderen Blogs zu schauen, denn jeder Blog hat seine eigene Note und das finde Ich sehr interessant.

Wie alt ist dein Blog?
Ich blogge erst seit ca September 2013.

Single oder Paar?
Glücklich verheiratet und Mutter einer zauberhaften Tochter. <3

Kinder?
Eine 15 Monate alte Tochter :)

Stadt- oder Landkind?
Ganz eindeutig Landkind. Ich liebe einfach die Ruhe.

Lieblingsort?
Mein Lieblingsort ... Das ist eine gute Frage. Ich liebe es hier zu Hause zu sein, aber Ich liebe es auch in dem Haus zu sein wo Ich aufgewachsen bin.

Lieblingsbuch?
Ich lese viel, daher habe Ich kein spezielles Lieblingsbuch. 

Was machst du beruflich?
Ich habe Friseurin gelernt. Zur Zeit bin Ich aber in Elternzeit.

Drei Worte, die dich beschreiben?
schüchtern, nett und Familien Mensch

Lieblingsessen?
Broccoli

Das war es schon mit den 11 Fragen. :)
Es ist wirklich eine schöne Idee, denn so bekommt einen Einblick in den Menschen. 

Hier kommen meine 11 Fragen und danach werde Ich versuchen 11 Blogs zu finden. 

  1. Betreibst du deinen Blog beruflich oder privat?
  2. Hast du einen Lieblingsblog?
  3. Welches ist deine Lieblings- Jahreszeit?
  4. Weiß jemand Bekanntes von deinem Blog?
  5. Wie lange bloggst du schon?
  6. Kaffee oder lieber Tee?
  7. Stadt oder Landkind?
  8. Dein Lieblingsessen?
  9. Machst du deinen Blog alleine oder mit jemanden zusammen?
  10. Dein Lieblingsbuch?
  11. Kennst du Blogger persönlich?
So das sind meine 11 Fragen.

Hier sind meine Nominierten!

 Ich wünsche Euch viel Spaß beim beantworten. :)

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen